PILATES Lebensart - Über Mich
PILATES Lebensart - Bewegung neu erleben
Als geborene Ungarin, habe ich mein Diplom in Betriebs- und Volkswirtschaft in Budapest erworben. Als ehemalige Kunstturnerin und seit über 30 Jahren aktive Kampfkunst- und leidenschaftliche Fitness-Sportlerin, habe ich mein Hobby und meine Lebensart zu Beruf gemacht und arbeite ich seit über 20 Jahren  als selbständige Fitness- und seit über 6 Jahren auch als  Pilates Trainerin in Bonner Raum. 
 
Nachdem ich die Pilates-Methode mit allen Ihren Feinheiten kennengelernt habe, hat mich die Großartigkeit der Methode so fasziniert und überzeugt, dass es meine Lebensaufgabe geworden ist, diese Methode noch tiefer kennen zulernen und zu perfektionieren und meine ERfahrungen Jedem weiterzugeben, der sein Körpergefühl und seine Lebensqualität durch richtiges Training und aktives Leben verbessern  möchte.
Als Pilates-Trainerin aus Leidenschaft lasse ich mich bei meiner Arbeit als Fitness Trainerin auch immer von Pilates inspirieren. Richtige Atemtechnik, Präzison und Kontrolle bei dem Training genießen bei mir höhste Priorität.
 
Nach meine Ausbildung im Jahr 2008 bei der Deutschen Trainer-Akademie zu Fachtrainerin in Gesundheitsprävention mit den Fachgebieten Cardio-, Immun- und Seniorenfitness, Diabetesprävention, Ernährungsberatung und Gewichtsmanagement habe ich mein Angebot mit professionellen Gesundheit- und Ernährungsberatung erweitert.
 
Herzlichst Ihre
 
 
Maria Bodorne
Fachtrainerin für Pilates, Fitness und Gesundheitsprävention
 
 
bei der
 
Bodycare Vitalinstitute, 53173 Bonn, Plittersdorfer Str. 103, Tel: 0228/3681615
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint